Nachwuchs

Beim aktuellen stoffn-Wettbewerb werden diesen Monat Fat Quarter Plushies gesucht. Sprich: Plushie-Schnittmuster, die auf ein Fat Quarter, also auf ca. 50 mal 70 cm Stoff passen. Da ich Finn Fuchs (und auch den Waldemar, der kommt als nächstes :) ohnehin als vektorisierte Vorlage hier habe, habe ich dazu noch ein Fuchsbaby gebastelt, um die beiden als Mama mit Kind beim Wettbewerb einzureichen. Daumen drücken!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Katharina (Mittwoch, 07 Mai 2014 07:52)

    Die Finns sind wirklich entzückend! Da muss ich wohl noch ein paar nähen, wenn ich das so sehe....
    Viele Grüße, Katharina

  • #2

    Julia (Dienstag, 13 Mai 2014 17:02)

    Oh wie süß! Wie lange geht der Wettbewerb denn noch? Die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt. :)

  • #3

    Verena (Samstag, 23 August 2014 11:57)

    Die Füchse sind total niedlich!
    Hast du die Schnittmuster zufällig auch als PDF?

mambapferd ist

von der guten Seite, nerdy, Turnschuhträgerin, Mama von zwei Jungs, stiller Beobachter, viel zu häufig Gutmensch, eine gute Köchin, kreativ, für gemeinsames Schweigen zu haben, gerne am Meer, dickköpfig, verheiratet, in der Lage Ruhe ausstrahlen zu können, Nutella-mit-Käse-Esser, manchmal schwer von Begriff, ein überschaubares Risiko für den Straßenverkehr, leicht zu begeistern, schockiert wie alt ich schon bin.

Follow on Bloglovin