Waldemar-Plushie

Und auch der Waschbär geht als Beitrag beim aktuellen stoffn-Wettbewerb ins Rennen. Gesucht werden diesen Monat Fat Quarter Plushies, also Stoffdesigns, die auf ein 50 x 70 cm großes Stück Stoff passen. Ideal für Leute, die sich einen Kuschel-Waschbären (oder einen Kuschelfuchs) nähen wollen, aber keine Lust auf das Applizieren haben. Hier ist alles fertig auf festen Baumwollstoff gedruckt, die Tierchen werden an der äußeren Kante ausgeschnitten und rechts auf rechts zusammengenäht. Wenden, ausstopfen, Wendeöffung schließen - fertig ist ein Ratzfatz-Geschenk für kleine und große Leute. Ich freu mich schon drauf, die Plushies gedruckt zu sehen!

 

Ach und: Das eBook Waldemar Waschbär gibts ab sofort auch hier in der ebookeria.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Katharina (Dienstag, 13 Mai 2014 13:27)

    Ui, da weiß ich jetzt gar nicht wer von den beiden gewinnen soll: Finn oder Waldemar. Beide haben es verdient als Plushie gedruckt zu werden
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück!

    Viele Grüße, Katharina

  • #2

    Sandra (Donnerstag, 15 Mai 2014 19:44)

    Oh, wie schön!
    also die beiden Gesellen in Plüsch wären ja echt was für mich,
    mit meinen (noch ?) sehr verborgenen Nähkünsten.
    Und so würde vielleicht dein Nachbarkind von mir mit allerliebsten Kuschelfreunden beschenkt.
    Also ich drück jedenfalls ganz fest die Daumen.

    Liebe Grüße
    Sandra

mambapferd ist

von der guten Seite, nerdy, Turnschuhträgerin, Mama von zwei Jungs, stiller Beobachter, viel zu häufig Gutmensch, eine gute Köchin, kreativ, für gemeinsames Schweigen zu haben, gerne am Meer, dickköpfig, verheiratet, in der Lage Ruhe ausstrahlen zu können, Nutella-mit-Käse-Esser, manchmal schwer von Begriff, ein überschaubares Risiko für den Straßenverkehr, leicht zu begeistern, schockiert wie alt ich schon bin.

Follow on Bloglovin