12 von 12 im Oktober

Wie immer wenn ich dran denke, gibts am 12. eines jeden Monats 12 Bilder vom Tag. Wieso, warum und alle anderen 12 von 12 gibts hier bei Caro.

1. Sonntag, und der Lieblingsmensch lässt mich ausschlafen. Das fängt ja schonmal gut an. Irgendwann am vormittag rücken dann aber doch die weltlichen Dinge in mein Bewusstsein - so wie die Ladung schmutziger Trikots der Bambini-Kicker.

2. Die Lieblingsfreundin, die übers Wochenende zu Besuch ist, beschäftigt die Kinder - oder wird von den Kindern beschäftigt, so genau kann man das nicht sagen.

3. Ich geniesse die Ruhe, nähe was Lilanes und mache mal wieder das Maschinchen sauber.

4. Und weil die Kinder grad nicht gucken, gibts dazu Gummibärchen mit Grapefruit- und Waldmeister-Geschmack. Warum sind die da nicht eher drauf gekommen?

5. Dann wirds leider schon Zeit für einen Abschied und wir bringen die Lieblingsfreundin zum Bus.

6. Perfekt-schöner Herbsttag, perfektes Ausflugswetter, also fahren wir gleich weiter.

7. Kleine Schönheiten am Wegesrand entdeckt.

8. Eisbecher für alle, die haben wir uns jetzt verdient.

9. Das ich über sowas lachen kann, ist wohl eine Berufskrankheit. Wer alle sechs Fehler findet, gewinnt was. :)

10. Im Wildpark füttern wir die Schnäuzchen und lassen uns die Hände abschlecken.

11. Auf dem Heimweg ein Stopp bei den Schwiegereltern...

12. ...wo es Kürbissuppe für uns gibt. Lecker!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Steph (Montag, 13 Oktober 2014 18:55)

    Ich hab nur 3,5 Fehler gefunden. Aber lustig ist es trotzdem schon. Die Bärchen hab ich auch schonmal gegessen, aber in der Summe waren sie mir doch zu krass.
    Tolle 12!

  • #2

    Sandra (Freitag, 17 Oktober 2014 07:18)

    Ich denk ich hab die 6 ... und ein "Parniertes Kinderschnitzel" ist ganz bestimmt köstlich!
    Liebes Grüßle

mambapferd ist

von der guten Seite, nerdy, Turnschuhträgerin, Mama von zwei Jungs, stiller Beobachter, viel zu häufig Gutmensch, eine gute Köchin, kreativ, für gemeinsames Schweigen zu haben, gerne am Meer, dickköpfig, verheiratet, in der Lage Ruhe ausstrahlen zu können, Nutella-mit-Käse-Esser, manchmal schwer von Begriff, ein überschaubares Risiko für den Straßenverkehr, leicht zu begeistern, schockiert wie alt ich schon bin.

Follow on Bloglovin