Im Fabelwald....

Erinnert ihr euch noch an den kleinen, herbstlich Teaser? An den hier?

Katha und Christine hatten mich damals auf einen Wettbewerb aufmerksam gemacht, den das "Königreich der Stoffe" auf Facebook initiiert hatte. Facebook ist nicht so mein Ding, daher zieht so etwas normalerweise komplett an mir vorbei, wenn es nicht liebe Menschen gäbe, die bei da sofort an mich denken. Danke nochmal ihr zwei!!

 

Jedenfalls habe ich per mail einen Beitrag eingereicht, der Teaser stammte daher.. ;) Als einer von 10 Finalisten bin ich mit Startnummer 4 ins Rennen gegangen. 

Ausgewählt wurde der petrolblaue Fuchs im Fabelwald (es gibt noch zwei weitere Farbvarianten).

Vielen, vielen Dank für eure Unterstützung im Voting und an alle, die mir auch ohne Facebook-Account die Daumen gedrückt haben! Finn Fuchs im Fabelwald hat es tatsächlich auf den ersten Platz geschafft, und wird von KDS als Jersey produziert. Sobald der Stoff vorbestellt werden kann, geb ich nochmal Bescheid.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    barbara (Freitag, 17 Oktober 2014 23:36)

    Zeigst du uns die anderen beiden Varianten auch noch? ;-) bitte!!!

  • #2

    Katharina (Samstag, 18 Oktober 2014 20:47)

    Huhu Manja,

    natürlich habe ich schon für dich abgestimmt. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

    Viele Grüße, Katharina

  • #3

    Sandra (Mittwoch, 22 Oktober 2014 07:04)

    Hi Manja,

    zuckersüß das Stöfflein - kann leider nicht für dich abstimmen, ohne facebook-account.
    Jetzt drück ich eben fest die Daumen.
    LG Sandra

  • #4

    Sandra (Mittwoch, 22 Oktober 2014 07:08)

    Tadaaa! Herzlichen Glückwunsch zu Platz eins!!!
    Ich sag's ja, Finn ist der Hit.

    Nochmal LG Sandra

mambapferd ist

von der guten Seite, nerdy, Turnschuhträgerin, Mama von zwei Jungs, stiller Beobachter, viel zu häufig Gutmensch, eine gute Köchin, kreativ, für gemeinsames Schweigen zu haben, gerne am Meer, dickköpfig, verheiratet, in der Lage Ruhe ausstrahlen zu können, Nutella-mit-Käse-Esser, manchmal schwer von Begriff, ein überschaubares Risiko für den Straßenverkehr, leicht zu begeistern, schockiert wie alt ich schon bin.

Follow on Bloglovin