Suchbild

Gut getarnt schleichen sich zur Zeit jeden Morgen Gäste in unseren Garten, die ich bis letzte Woche in meiner begeisterten Ahnungslosigkeit für Papageien hielt.  Okay, ja, wenn ich so drüber nachdenke, ist das auch eher unwahrscheinlich. Aber hey, wer kann schon spontan von sich behaupten, Grünspechte zu erkennen? 


Google hat mir überdies noch verraten, dass der Grünspecht Vogel des Jahres ist. Zur Imagepflege muss er da natürlich auch ein bisschen Öffentlichkeitsarbeit betreiben, der Specht. Dass er das ausgerechnet in unserem Garten tut, freut mich umso mehr.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

mambapferd ist

von der guten Seite, nerdy, Turnschuhträgerin, Mama von zwei Jungs, stiller Beobachter, viel zu häufig Gutmensch, eine gute Köchin, kreativ, für gemeinsames Schweigen zu haben, gerne am Meer, dickköpfig, verheiratet, in der Lage Ruhe ausstrahlen zu können, Nutella-mit-Käse-Esser, manchmal schwer von Begriff, ein überschaubares Risiko für den Straßenverkehr, leicht zu begeistern, schockiert wie alt ich schon bin.

Follow on Bloglovin