Ein liebes Fuchsgesicht

Ein liebes Fuchsgesicht habe ich mir heute genäht, nach dem Freebook "Baby-Foxy-Kuschelkissen" von NiKidz. Das fertige Kissen ist ca. 40 cm breit, bietet also ordentlich Kuschel-Angriffsfläche. Und weil ich mich gleich ein bißchen in den Fuchs verliebt habe, gehe ich gleich nochmal Fleece zuschneiden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sockenlotte (Samstag, 08 November 2014 21:26)

    Waaaah, ist der süß! Das ist gleich mal abgespeichert... :o)

  • #2

    Katharina (Sonntag, 09 November 2014 12:59)

    Süßer Kerl, will ich auch!

    Liebe Grüße, Katharina

mambapferd ist

von der guten Seite, nerdy, Turnschuhträgerin, Mama von zwei Jungs, stiller Beobachter, viel zu häufig Gutmensch, eine gute Köchin, kreativ, für gemeinsames Schweigen zu haben, gerne am Meer, dickköpfig, verheiratet, in der Lage Ruhe ausstrahlen zu können, Nutella-mit-Käse-Esser, manchmal schwer von Begriff, ein überschaubares Risiko für den Straßenverkehr, leicht zu begeistern, schockiert wie alt ich schon bin.

Follow on Bloglovin