Wirklich richtig spannend

Spannend ist ja für jeden was anderes, aber tatsächlich passieren hier grad ein paar Sachen, die für mich richtig spannend sind. Mein Jerseystoff "Fuchs im Fabelwald" ist in Produktion und wird demnächst ausgeliefert und auch das nächste große Projekt ist in Planung und weckt bei mir schon die ersten Frühlingsgefühle. Ich zeig euch schonmal einen klitzekleinen Teaser...

Überhaupt gar nicht mehr warten muss man übrigens auf die Adventsverlosung der ebookeria (Hammer-Überleitung, oder?), die startet nämlich TADAA... Heute. Insgesamt werden an den vier Adventssonntagen rund 200 ebooks, Plotterdateien und Stickdateien verlost. Ein Klick aufs Bild bringt euch direkt zur zur heutigen Verlosung. Viel Glück und einen schönen, ersten Advent!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

mambapferd ist

von der guten Seite, nerdy, Turnschuhträgerin, Mama von zwei Jungs, stiller Beobachter, viel zu häufig Gutmensch, eine gute Köchin, kreativ, für gemeinsames Schweigen zu haben, gerne am Meer, dickköpfig, verheiratet, in der Lage Ruhe ausstrahlen zu können, Nutella-mit-Käse-Esser, manchmal schwer von Begriff, ein überschaubares Risiko für den Straßenverkehr, leicht zu begeistern, schockiert wie alt ich schon bin.

Follow on Bloglovin