Der Fuchs im Fabelwald 

Ich freue mich richtig, richtig sehr, euch endlich Fotos von meinem"Fuchs im Fabelwald"-Stoff zeigen zu können, der ab sofort bei KDS zu haben ist. Produziert wurde er in drei Farben - Weiß, Braun und Petrol - als Jersey und als Sweat.


Da ich momentan also hauptsächlich mit Freuen und Stoff-Streicheln beschäftigt bin, habe ich auch erst zwei kleine Teile daraus genäht, ein Willkommens-Set für ein neues Menschlein.

Superschöne und auch sehr aufwändige Sachen haben dagegen die Probenäherinnen von KDS aus den Stoffen gezaubert, zum Beispiel Anna von Fynory und Sandra von Kuschelsterndal - schauts euch unbedingt an, so so cool!

 

Hier nochmal der Link direkt zu den Stoffen:

http://www.koenigreich-der-stoffe.com/catalogsearch/result/?q=fuchs+im+Fabelwald

 

Ach, ich freu mich.


ps: Aus aktuellem Anlass hier nochmal der Link zu den Freebie-Stickdateien von Fuchs und Waschbär: KLICK


 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    anja@ahkadabra.at (Montag, 16 Februar 2015 20:04)

    So ein toller Stoff! Der ist dir wirklich gut gelungen. Muss ich unbedingt meinen Kids zeigen!
    lg
    Anja

  • #2

    Annika (Donnerstag, 02 Februar 2017 15:48)

    Hey,
    ich hab ihn leider leider gerade erst entdeckt und er ist so wundervoll ♡ wird es ihn nochmal geben weißt du das?

    Glg Annika

mambapferd ist

von der guten Seite, nerdy, Turnschuhträgerin, Mama von zwei Jungs, stiller Beobachter, viel zu häufig Gutmensch, eine gute Köchin, kreativ, für gemeinsames Schweigen zu haben, gerne am Meer, dickköpfig, verheiratet, in der Lage Ruhe ausstrahlen zu können, Nutella-mit-Käse-Esser, manchmal schwer von Begriff, ein überschaubares Risiko für den Straßenverkehr, leicht zu begeistern, schockiert wie alt ich schon bin.

Follow on Bloglovin