Der Fuchs im Fabelwald 

Ich freue mich richtig, richtig sehr, euch endlich Fotos von meinem"Fuchs im Fabelwald"-Stoff zeigen zu können, der ab sofort bei KDS zu haben ist. Produziert wurde er in drei Farben - Weiß, Braun und Petrol - als Jersey und als Sweat.


Da ich momentan also hauptsächlich mit Freuen und Stoff-Streicheln beschäftigt bin, habe ich auch erst zwei kleine Teile daraus genäht, ein Willkommens-Set für ein neues Menschlein.

Superschöne und auch sehr aufwändige Sachen haben dagegen die Probenäherinnen von KDS aus den Stoffen gezaubert, zum Beispiel Anna von Fynory und Sandra von Kuschelsterndal - schauts euch unbedingt an, so so cool!

 

Hier nochmal der Link direkt zu den Stoffen:

http://www.koenigreich-der-stoffe.com/catalogsearch/result/?q=fuchs+im+Fabelwald

 

Ach, ich freu mich.


ps: Aus aktuellem Anlass hier nochmal der Link zu den Freebie-Stickdateien von Fuchs und Waschbär: KLICK


 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    anja@ahkadabra.at (Montag, 16 Februar 2015 20:04)

    So ein toller Stoff! Der ist dir wirklich gut gelungen. Muss ich unbedingt meinen Kids zeigen!
    lg
    Anja

  • #2

    Annika (Donnerstag, 02 Februar 2017 15:48)

    Hey,
    ich hab ihn leider leider gerade erst entdeckt und er ist so wundervoll ♡ wird es ihn nochmal geben weißt du das?

    Glg Annika