Stoff-News

Nach dem Fuchs im Fabelwald kommt nun demnächst mein zweites Stoffdesign in den Handel. Ich freue mich, dass KDS für alle Stöffchenstreichler und Nähwütigen meine Tschilpmätze auf Jersey produziert. 

Die Damen und Herren vom Königreich der Stoffe haben mir dazu ein paar Fragen gestellt, wer mag, kann hier das Interview mit mir lesen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Aachen-Stoffe Schneidereibedarf | Clara (Dienstag, 21 Juli 2015 14:14)

    Hi,
    das ist ein wirklich schönes Muster! Hast dir damit sehr viel Mühe gegeben und einen wunderbaren Stoff daraus gemacht. Wird es das Muster auf auf anderem Hintergrund geben, oder nur in Blau / Rosa ?

mambapferd ist

von der guten Seite, nerdy, Turnschuhträgerin, Mama von zwei Jungs, stiller Beobachter, viel zu häufig Gutmensch, eine gute Köchin, kreativ, für gemeinsames Schweigen zu haben, gerne am Meer, dickköpfig, verheiratet, in der Lage Ruhe ausstrahlen zu können, Nutella-mit-Käse-Esser, manchmal schwer von Begriff, ein überschaubares Risiko für den Straßenverkehr, leicht zu begeistern, schockiert wie alt ich schon bin.

Follow on Bloglovin