Termine Herbst 2016

Ein großes Dankeschön an alle, die uns am letzten Wochenende auf dem Künstlermarkt in Bad Waldsee besucht haben.

Ich freue mich immer sehr, direkt mit meinen Kunden in Kontakt zu kommen. Dabei geht es weniger ums Verkaufen, als um nette Gespräche und direktes Feedback zu meinen Sachen. Besonders hat es mich gefreut, so viele Stammkunden wieder zu sehen!

 

Wer mich in diesem Herbst noch einmal auf einem Markt besuchen möchte, der hat hier die Gelegenheit:

  • Selfmademarkt in Brochenzell, Humpishalle
    Samstag, 8.10.16 von 13.30 bis 17.00 Uhr 
  • Wintererwachen in Röhrenmoos (bei Wangen)
    Samstag, 19.11.16 von 12.00 bis 21.00 Uhr
    Sonntag, 20.11.16 von 11.00 bis 18.00 Uhr

Letzterer ist ein besonders schnuckeliger, kunsthandwerklicher Weihnachtsmarkt, nicht nur der erste, sondern für mich auch der schönste in der Region. Ich freue mich, jetzt im vierten Jahr dabei zu sein.

Also, man sieht sich ;)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

mambapferd ist

von der guten Seite, nerdy, Turnschuhträgerin, Mama von zwei Jungs, stiller Beobachter, viel zu häufig Gutmensch, eine gute Köchin, kreativ, für gemeinsames Schweigen zu haben, gerne am Meer, dickköpfig, verheiratet, in der Lage Ruhe ausstrahlen zu können, Nutella-mit-Käse-Esser, manchmal schwer von Begriff, ein überschaubares Risiko für den Straßenverkehr, leicht zu begeistern, schockiert wie alt ich schon bin.

Follow on Bloglovin