Mi

18

Sep

2013

Iron & Wine

Perfekt-melancholischer Soundtrack für das Schietwetter da draussen.

I am thinking it's a sign, that the freckles in our eyes are mirror images and when we kiss they're perfectly aligned. 

0 Kommentare

So

26

Mai

2013

Northern Skies

Eine Woche Tiefenentspannung, eine Woche bekocht und betüddelt werden, Zeit haben, lesen, reden und essen. Dabei dem Regen beim regnen zusehen, von drinnen und draussen, Frühling ist ja trotzdem. Und mich immer wieder wundern, wie früh die Sonne aufgeht und den Tag beginnt, wieviel die paar Hundert Kilometer ausmachen. Und wie schnell die Zeit vergeht.

 

Zuhaus freu ich mich auf meinen Garten, was da wohl alles gewachsen ist, auf meine eigenen vier Wände und auf meine Nähmaschine. Und auf das Retrowanderpaket, das hoffentlich diese Woche bei mir eintrudelt. In den letzten Wochen hatte ich kein besonders großes Flohmarktglück, liegt wohl am Wetter. Als Trost gibts noch ein Stück Musik, passend zum nördlichen Himmel.

0 Kommentare

So

17

Feb

2013

Krankes Huhn hoch 3

Nur ein kurzes Lebenzeichen von mir heute, die Grippe hat uns alle dahingerafft. Bis dahin:

0 Kommentare

Sa

12

Jan

2013

Heut mal ohne

Ohne 12 von 12, die schaff ich heute leider nicht. Hier gehts grad zu wie am Bahnhof, der eine Besuch ist gerade wieder gefahren, heute nachmittag kommt neuer und zu allem Überfluss sind die Akkus in der Kamera leer. Heute also mal ohne. Dafür gibts ein Stück Musik.

Schönes Wochenende!

0 Kommentare

Mo

12

Nov

2012

Statt 12 von 12

Heute gibts von mir leider keine zwölf Bilder, denn wir sind zur Zeit gar nicht da, sondern hier. Damit es aber was zu gucken gibt, heute ein schönes Stück Musik. Einer der youtube-Kommentare dazu lautet: "It makes me smile, cry, laugh and contemplate the beauty of being in a place where you belong."

I agree.

0 Kommentare

Mo

03

Sep

2012

und zwischendurch.... Musik

0 Kommentare

Do

19

Jul

2012

Warteschleifenmusik

Geht ganz bald weiter hier!

0 Kommentare

Sa

09

Jun

2012

OK go!

Die ganze Bande ist zum Bodensee gefahren um schnell ein paar Steine reinzuwerfen und so dem doofen Regen doch noch irgendwie was abzugewinnen. Dann plitscht es nämlich von unten und von oben, und das ist schon toll. Ich höre Ok Go in Dauerschleife, das hilft auch gegen das graue Wetter. Wetten?

0 Kommentare

mambapferd ist

von der guten Seite, nerdy, Turnschuhträgerin, Mama von zwei Jungs, stiller Beobachter, viel zu häufig Gutmensch, eine gute Köchin, kreativ, für gemeinsames Schweigen zu haben, gerne am Meer, dickköpfig, verheiratet, in der Lage Ruhe ausstrahlen zu können, Nutella-mit-Käse-Esser, manchmal schwer von Begriff, ein überschaubares Risiko für den Straßenverkehr, leicht zu begeistern, schockiert wie alt ich schon bin.

Follow on Bloglovin