Mein Faible für schöne Stoffe hat mich schließlich zum Stoffdesign gebracht. Ich liebe es, meine Ideen am Rechner umzusetzen und mir neue Muster auszudenken. Inspiration finde ich dabei oft in alten Kinderbüchern der 60er und 70er Jahre. So sind auch meine Designs oftmals ein bisschen retro, aber immer plakativ und farbenfroh.
Diese Entwürfe von mir wurden bereits produziert und waren/sind im Handel erhältlich:

mambapferd ist

von der guten Seite, nerdy, Turnschuhträgerin, Mama von zwei Jungs, stiller Beobachter, viel zu häufig Gutmensch, eine gute Köchin, kreativ, für gemeinsames Schweigen zu haben, gerne am Meer, dickköpfig, verheiratet, in der Lage Ruhe ausstrahlen zu können, Nutella-mit-Käse-Esser, manchmal schwer von Begriff, ein überschaubares Risiko für den Straßenverkehr, leicht zu begeistern, schockiert wie alt ich schon bin.

Follow on Bloglovin